NEWS
Conbee2 am Zigbee Adapter
-
Moin zusammen,
ich hab grad den Zigbee Adapter aus Github installiert und die Einbindung meines Conbee2 gefällt mir sehr gut.
Kann ich den Adapter parallel mit der Deconz App betreiben oder geht immer nur eines davon?
Weil: Ich habe schon gut 20 Geräte über Deconz gepairt und die tauchen auch in diversen Skripten auf, ich würde also diese ungern auf den Zigbee Adapter umswitchen müssen. Für neue Geräte fände ich den aber cool.Danke.
Hanno -
Moin zusammen,
ich hab grad den Zigbee Adapter aus Github installiert und die Einbindung meines Conbee2 gefällt mir sehr gut.
Kann ich den Adapter parallel mit der Deconz App betreiben oder geht immer nur eines davon?
Weil: Ich habe schon gut 20 Geräte über Deconz gepairt und die tauchen auch in diversen Skripten auf, ich würde also diese ungern auf den Zigbee Adapter umswitchen müssen. Für neue Geräte fände ich den aber cool.Danke.
Hanno -
@Glasfaser danke :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden