NEWS
Adpter können nicht geupdatet werden.
-
|Systemdata| Bitte Ausfüllen|
apu2Hardwaresystem: AMD GX-412TC SOC. Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Stretch (9.11) Node-Version: 10.18.0 Nodejs-Version: 10.18.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Docker Portainer Buanet Image genutzt: Nein Link Hallo
Wollte mein Adapter updaten bekomme immer FehlermeldungERR! code ELOOPnpm ERR! syscall opennpm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/node_modules/influx/package.jsonnpm ERR! errno -40npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/node_modules/influx/package.json'Zu viele symbolische Links gefunden.
Wie bekomme ich das wieder hin?Danke Gruß NetFritz
-
|Systemdata| Bitte Ausfüllen|
apu2Hardwaresystem: AMD GX-412TC SOC. Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Stretch (9.11) Node-Version: 10.18.0 Nodejs-Version: 10.18.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Docker Portainer Buanet Image genutzt: Nein Link Hallo
Wollte mein Adapter updaten bekomme immer FehlermeldungERR! code ELOOPnpm ERR! syscall opennpm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/node_modules/influx/package.jsonnpm ERR! errno -40npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/node_modules/influx/package.json'Zu viele symbolische Links gefunden.
Wie bekomme ich das wieder hin?Danke Gruß NetFritz
-
@NetFritz sagte in Adpter können nicht geupdatet werden.:
npm ERR!
Sieht so aus ... als wäre dein System schief .
Gehe mal hiernach Link Text .
... fange mit dem Punkt Check: an@Glasfaser sagte in Adpter können nicht geupdatet werden.:
... fange mit dem Punkt Check: anSo den ersten Check durchgeführt:
oot@ioBroker1:/opt/iobroker# which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v && apt policy nodejs /usr/bin/nodejs v10.18.0 /usr/bin/node v10.18.0 /usr/bin/npm 6.13.4 nodejs: Installiert: 10.18.0-1nodesource1 Installationskandidat: 10.18.0-1nodesource1 Versionstabelle: *** 10.18.0-1nodesource1 100 100 /var/lib/dpkg/status root@ioBroker1:/opt/iobroker#Die Verzeichnisse stimmen schon mal.
Wie geht es weiter?
Gruß NetFritz -
@NetFritz sagte in Adpter können nicht geupdatet werden.:
npm ERR!
... fange mit dem Punkt Check: an@Glasfaser sagte in Adpter können nicht geupdatet werden.:
Bitte bedenken, dass es sich hier um Docker handelt!
Ich weiß nicht was da alles umgeleitet wird -
@Glasfaser sagte in Adpter können nicht geupdatet werden.:
Bitte bedenken, dass es sich hier um Docker handelt!
Ich weiß nicht was da alles umgeleitet wirdHallo
Ich habe festgestellt das ich doch noch ein Verzeichniss nodejs habe,
Kann ich das löschen?
Gruß NetFritzroot@ioBroker1:/opt/iobroker# ls -la /usr/bin/nodejs
lrwxrwxrwx 1 root root 24 Aug 3 14:10 /usr/bin/nodejs -> /etc/alternatives/nodejs -
Hallo
Ich habe festgestellt das ich doch noch ein Verzeichniss nodejs habe,
Kann ich das löschen?
Gruß NetFritzroot@ioBroker1:/opt/iobroker# ls -la /usr/bin/nodejs
lrwxrwxrwx 1 root root 24 Aug 3 14:10 /usr/bin/nodejs -> /etc/alternatives/nodejs