NEWS
Suche Programmierer
-
Hey, ich bin Streamerin auf Twitch und würde gerne eine Website haben, in der ich verschiedene Counter habe, wo ich den Wert mit Pfeilen nach oben und unten steigern oder mindern kann. Am Besten wäre es, wenn ich den Namen des Counters selber eingeben kann, und nach belieben Counter hinzufügen oder wegnehmen kann, obwohl das kein Muss wäre. Die Seite muss nicht schön sein, nur funktionell.
Aber das wichtige kommt jetzt: Ich möchte diese Counter live entweder über meinen Streamlabs Chatbot in den Chat posten lassen, oder als Quelle im Stream einbinden, obwohl ersteres mir am liebsten wäre. Am Besten jedes mal, wenn ein Wert geändert wird, oder vielleicht auf Anfrage also mit einem Command im Chat. Das könnte man vielleicht machen indem die Seite eine Textdatei auf meinem PC bearbeitet und ich diese in meinen Chatbot einfüge?.. Aber ich hab da keine Ahnung von, also macht lieber sowas! Ich habe mal provisorisch etwas entworfen wie ich mir das Vorstelle. Ganz schlicht und ohne Extras..
Interessant für mich wäre halt auch, wie viel das Kosten würde, also fände ich cool von euch zu Erfahren mit welcher Summe ich rechnen könnte für so eine Website... Vielleicht gibt es ja sowas schon und ich habe es einfach nicht gefunden? Ich würde mich über Antworten freuen, dankeschön!
-
@Wolfstigerin Was, bitte, hat das mit ioBroker zu tun?
-
Hier im Marktplatz hat vieles nicht mit iObroker zu tun.. und?
@Wolfstigerin
Leider kann ich das nicht, ich hoffe du findest jemanden!