NEWS
SOLVED Gelöst - Danke - Fehler >Cannot parse value as cron<
-
Hallo,
ich wollte einen Adapter täglich neustarten und habe dieses über die Instanz Seite machen wollen.
Bei einem Adapter hat es funktioniert, bei einem anderen irgendwie nicht, vermulich habe ich eine Fehleingabe gemacht.
Bekomme beim wiederaufruf einen Fehler und kann somit die Eingabe nicht ändern.
Hat jemand einen Rat :?:
Gruß Ronny
-
Ja Objekte -> Expertenmodus -> Alle FIlter weg -> system.object.adaptername.X auf den Stuft Button, dort unter "Raw Experts only" findest Du den Cron-Wert. Dort ändern und speichern
-
Perfekt !
"restartSchedule": "0 5"
auf 0 5 * * * geändert.
Nun bekomme ich auch in der Instanz Ansicht keinen Fehler mehr.
Danke und Gruß
Ronny
-
Habe das selbe Problem. Leider finde ich unter den Objekten bei aktiviertem Expertenmodus nicht den genannten Datenpunkt um es dort unter RAW zu ändern... Ist dieser unter der aktuellen Version noch zu finden oder ist dieser mittlerweile an einem neuen Ort ??
-
@backons sagte in Gelöst - Danke - Fehler >Cannot parse value as cron<:
Leider finde ich unter den Objekten bei aktiviertem Expertenmodus nicht den genannten Datenpunkt
Bitte Screenshot!
Welcher Adapter?
System.adapter.adaptername -
@Homoran der homebridge Adapter
-
@backons der Screenshot fängt nicht mit System.adapter an
-
@Homoran hat sich gelöst ... ich musste den Ordner nehmen und auf den Stift gehen und nicht den einzelnen Datenpunkt ganz unten bei den Objekten.
VIELEN DANK -
@backons sagte in Gelöst - Danke - Fehler >Cannot parse value as cron<:
@Homoran hat sich gelöst ... ich musste den Ordner nehmen und auf den Stift gehen und nicht den einzelnen Datenpunkt ganz unten bei den Objekten.
VIELEN DANKGenau!
Und das wollte ich sehen.