NEWS
Rolladen Zeit und Kalendergesteuert
-
Hallo ich bin absoluter Neuling mit IOBroker und Shelly. Ich möchte eine Rolladensteuerung fürs Schlafzimmer realisieren .
Normal bestimmte Zeit rauf (Mo-Fr), Wochenende und Feiertags (Sa/So/FT) andere Zeiten. Schließung über Dämmerung, habe nen BWM im Garten der Werte ausgibt.
Hinzugefügt werden sollen noch der Kalender Dienstplan das bei Nachtschicht der Rolladen morgens um 7 von 20% auf 0% schließt. ein weiterer Kalender für Urlaubsreise das Rolladen zur bestimmten Zeit zu 50% hoch und bestimmte Zeit schließen.
Ich weiß, alles etwas viel für einen Anfänger... darum bitte ich um Hilfe von Profis. Vorab schon mal Danke. -
Shuttercontrol mal angesehen?
https://github.com/simatec/ioBroker.shuttercontrol/blob/master/docs/de/shuttercontrol.md
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden