NEWS
ical - Serientermine werden nicht korrigiert
-
Hallo, ich nutze die Version 1.7.0 - lege ich einen Serientermin an, funktioniert das Auslesen der Events prima. Wenn ich jetzt aber allerdings einen einzelnen Termin ändere (z.B. andere Uhrzeit oder für einen Tag aussetzen) - wird die Änderung nicht übernommen.
Woran liegt das? Die Termine einzeln anlegen ist für mich keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Hallo, ich nutze die Version 1.7.0 - lege ich einen Serientermin an, funktioniert das Auslesen der Events prima. Wenn ich jetzt aber allerdings einen einzelnen Termin ändere (z.B. andere Uhrzeit oder für einen Tag aussetzen) - wird die Änderung nicht übernommen.
Woran liegt das? Die Termine einzeln anlegen ist für mich keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit?
@LJSven sagte in ical - Serientermine werden nicht korrigiert:
Woran liegt das?
Als der Adapter entwickelt wurde gab es noch nicht die Möglichkeit einzelne Termine aus einer Serie zu editieren, daher ist diese Option nicht implementiert.
@LJSven sagte in ical - Serientermine werden nicht korrigiert:
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Nein, höchstens Serie splitten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden