NEWS
Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.
-
Hallo,
Ich habe seit heute morgen ein Problem mit der App auf einem Android Tablet. Alles andere funktioniert also Computer, Iphone, TV nur das Tablet will nicht die Widgets aktualisiert anzeigen, oder hängt irgendwo fest. Ich habe bereits den Cache gelöscht die app neu installiert. ich mach mal ein Bild das veranschaulicht das Ganze eventuell gut. Wie im ersten Bild so sollten die Meter aussehen. Im zweiten wird einfach der wert ignoriert der eingetragen ist und es bleibt stur 0-100 und die schrift bleibt auch auf der alten. Weiß hier jemand Rat? In den logs ist natürlich nichts da ja alles andere funktioniert, und eigentlich auch funktioniert hat bis gestern.MfG Grassator
-
@Grassator sagte in Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.:
mit der App auf einem Android Tablet
welche genau?
und welche Version? -
@Homoran Ups. vergessen das heißt justGage 1.0.2 ist die letzte version also kein update stau.
-
@Grassator
Das ist das Widget!meine Frage bezog sich auf die App
-
@Homoran das ist Die 1.1.1
Das Tablet TB3-X70F Lenovo nutzt Android 6 Kernel version 3.18.19
-
@Grassator sagte in Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.:
das ist Die 1.1.1
dann versuch mal die aktuelle Version, das ist die 2.0.2
-
@Homoran sagte in Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.:
2.0.2
Wird mir nicht vorgeschlagen also laut meinem Tablet ist das die neueste. Wie geht das bei Androiden eine Auswahl der Version konnte ich nicht finden.
-
@Grassator Mag sein, dass du auf den Beta-Kanal musst
-
Ok ich hab nun noch mal gesucht und einen Post von Bluefox gefunden mit einer aktuellen APK Aber ich musste auch erst das Tablet updaten jetzt scheint es erstmal wieder zu gehen.
Danke MfG
Grassator
PS: Lösung ---> Android Update---> Einstellungen sicherheit (Apps aus Unbekannte Quelle zulassen) IOBroker.vis 2.0.1apk Installieren dann gehts wieder. Hätt ich nur mal das Ipad behalten xD