NEWS
ioBroker App Display ausschalten
-
Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon seit einer weile ein Tablet an meiner Wand hängen welches meine Vis darstellt und das funktioniert soweit wunderbar. Ich benutze ein Amazon Fire der 5. generation und lasse die Oberfläche von der ioBroker.vis App darstellen.Meine frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit das Display über den ioBroker aus zu schalten bzw den Status der einstellung "Einschlafen verhindern" zu ändern?
Leider konnte ich nichts in diese Richtung finden.
Ich habe es bereits mit PAW probiert, womit sich die meisten Tablet-Einstellungen ändern lassen. Unter anderem die Bildschirmhelligkeit. Das wiedereinschalten des Displays funktioniert auch über diese App, nur leider kann ich keine Funktion finden um das Display ab zu schalten.Danke schon mal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
fabe1999
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden