NEWS
Basic HTML-Widget - Max. Bindings 50 ?
-
Hi zusammen,
ich habe mir gerade mittels HTML-Widget eine Tabelle gebaut, die einige Datenpunkte anzeigen soll.
Ab Binding Nr. 50 aufwärts werden sie nicht mehr umgesetzt, sondern der Quellcode {javascript.0.ARLO.xxx} erscheint auf der gerenderten Seite.Gibt's hier einen Trick, die Anzahl der max bindings für das Widget hochzusetzen ?
Mit besten Grüßen
Wallauer -
Hi zusammen,
ich habe mir gerade mittels HTML-Widget eine Tabelle gebaut, die einige Datenpunkte anzeigen soll.
Ab Binding Nr. 50 aufwärts werden sie nicht mehr umgesetzt, sondern der Quellcode {javascript.0.ARLO.xxx} erscheint auf der gerenderten Seite.Gibt's hier einen Trick, die Anzahl der max bindings für das Widget hochzusetzen ?
Mit besten Grüßen
Wallauerleider nein, diese grenze ist fest im code vorgegeben.
Allerdings kann es sein das du mit sovielen bindings aus Performancegründen keinen Spaß an deinem widget hast.mit etwas javascript und dem befehl getstates kann man sich die ganzen daten als javascript objekt abholen und dann erzeugt man per skript eine eigene html-tabelle
visUtils.js
function extractBinding(format) { var oid = format.match(/{(.+?)}/g); var result = null; if (oid) { if (oid.length > 50) { console.warn('Too many bindings in one widget: ' + oid.length + '[max = 50]'); } -
leider nein, diese grenze ist fest im code vorgegeben.
Allerdings kann es sein das du mit sovielen bindings aus Performancegründen keinen Spaß an deinem widget hast.mit etwas javascript und dem befehl getstates kann man sich die ganzen daten als javascript objekt abholen und dann erzeugt man per skript eine eigene html-tabelle
visUtils.js
function extractBinding(format) { var oid = format.match(/{(.+?)}/g); var result = null; if (oid) { if (oid.length > 50) { console.warn('Too many bindings in one widget: ' + oid.length + '[max = 50]'); }
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden