NEWS
UNSOLVED Mac Safari - Skripte Seite leer, Chrome OK
-
Beim Safari Aufruf werden seit neustem keine Scripte mehr angezeigt, nur beim Chrome geht es. Bekannt?
-
Hallo,
das Problem habe ich nicht. Alle Adapter auf neuester stable-Version (inkl. Admin, Web und natürlich JS-Engine).Du kannst ja mal die Safari Konsole öffnen und sehen, was der Fehler ist (Alt+Apfel+C in Safari)
Pix
-
Hallo,
vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal "Use react UI(experts)" versucht habe?! Habe ich wieder ausgeschaltet, weil dadurch alles durcheinander war.
Bin bei den Adapter aber auf latest, vielleicht sollte man eher auf stable gehen.Überleg, ob ich den Adapter noch mal de- und neuinstallierten sollte?
Ist das admin oder web?8 Fehler und 1 Warnungen
Die Fehler sind:Fancytree@1 – "Fancytree.filterNodes() leavesOnly option is deprecated since 2.9.0 / 2015-04-19. Use opts.leavesOnly instead." instrument.ts:129 TypeError: undefined is not an object (evaluating 'e.palette.background.default')
Failed to load resource: the server responded with a status of 401 (Unauthorized) [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (loader.js.map, line 0) [Warning] Fancytree@1 – "Fancytree.filterNodes() leavesOnly option is deprecated since 2.9.0 / 2015-04-19. Use opts.leavesOnly instead." (vendor.js, line 1)
Grad gesehen, beim Chrome sind dort ähnliche Fehler, er scheint nur toleranter zu sein.