NEWS
IoBroker.Vis Mobile App Problem mit Material Design
-
Hallo zusammen, ich bin gerade am basteln an einer neuen App für mein Smartphone mit den neuen Material Design widgets. Komischerweise zeigt die original App die Widgets nicht an, der Chrome Browser zeigt sie aber an. Ich wollte eigentlich nicht auf den Komfort der mobilen Verbindung über IoBroker Pro verzichten und das ganze über VPN oder sonstiges laufen lassen. Es sei denn jemand hat vielleicht noch eine OneKlick Lösung welche auch halbwegs zügig ist von der Verbindung her.
-
Das kann ich einfach nur bestätigen. Ich habe viele Versuche unternommen - leider ohne Ergebnis. Auf meinem Echo Show 8 funktioniert aber die Ausgabe. Haben andere diese Erfahrung nicht gemacht?
-
Ich habe auch das Problem das die Material Design nicht angezeigt wird
Auf dem iPhone funktioniert es perfekt aber auf dem Samsung Tab wird nichts angezeigt
Ich habe es auch mal im. Browser probiert dort geht es perfektDa ich wirklich nur die VIS anzeigen lassen will würde ich mir ungern den Fully kaufen müssen in dem funktioniert es übrigens auch
Hat da schon jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
Gruß
Marcel -
Ich glaube das wird auch erstmal nicht funktionieren, siehe git.
-
@0018
Aber auf dem iPhone geht es ja -
@Wszene sagte in IoBroker.Vis Mobile App Problem mit Material Design:
Aber auf dem iPhone geht es ja
und da läuft die Android App?
-
@Homoran
natürlich nicht -
@Wszene sagte in IoBroker.Vis Mobile App Problem mit Material Design:
@Homoran
natürlich nichtWar klar!
Das sind zwei vollkommen verschiedene Programme.
Wieso soll "auf dem iPhone geht es ja" dann eine Begründung sein, dass es auf Android auch gehen müsste? -
@0018 sagte in IoBroker.Vis Mobile App Problem mit Material Design:
Ich glaube das wird auch erstmal nicht funktionieren, siehe git.
Schade