NEWS
UPNP Adapter und WLAN Radios
-
Hallo zusammen,
ich versuche, mit dem UPNP Adapter, zwei WLAN Radios (Noxon iRadio & Teufel 3sixty) zu steuern.
Allerdings werde ich aus der Doku im Github nicht wirklich schlau.
Die beiden Radios werden mir, mit entsprechender Ordner-Struktur, als Objekte angelegt, sämtliche States bleiben jedoch leer. (Siehe Screenshot).
Wie kann ich denn jetzt z.Bsp. die Lautstärke ändern ?
Bei der im Screenshot markierten Zeile, kann ich z.Bsp gar nichts angeben ?Klicke ich den "Request Button" bekomme ich folgenden Fehler im Log:
Sent message: {"uri":"http://192.168.82.155:8080RenderingControl/control","headers":{"Content-Type":"text/xml; charset=\"utf-8\"","SOAPAction":"\"urn:schemas-upnp-org:service:RenderingControl:1#SetVo (12348) Unexpected answer from upnp service: {"statusCode":405,"body":"<html><head><title>405 Method Not Allowed</title></head><body><h1>Method Not Allowed</h1><p>The requested URL cannot be accessedFür Hilfe bin ich Dankbar !

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden