NEWS
Problem mit Javascript Adapter
- 

Hallo zusammen, habe gerade Probleme mit dem Javascript Adapter. Alle meine Scripte laufen, aber der Adapter ist nicht über die Web-Oberfläche erreichbar. Wenn ich auf den Reiter Scripte klicke, kommt nur die Meldung Loading… Weis jemand was zu tun ist? Danke! 
- 

@Tom:Hallo zusammen, habe gerade Probleme mit dem Javascript Adapter. Alle meine Scripte laufen, aber der Adapter ist nicht über die Web-Oberfläche erreichbar. Wenn ich auf den Reiter Scripte klicke, kommt nur die Meldung Loading… Weis jemand was zu tun ist? Danke! ` 
 Gibt es in der Browserkonsole (F12) eine Fehlermeldung?
- 

Ja, da gibt es eine Fehlermeldung. 

- 

@Tom:Ja, da gibt es eine Fehlermeldung. 
 filename="Fehler.jpg" index="0">~~ `
 Welche Version von JS?
- 

- 

Muss ich den Raspberry jetzt neu aufsetzen? 
- 

@Tom:Ja, da gibt es eine Fehlermeldung. 
 filename="Fehler.jpg" index="0">~~ `
 Und wenn du auf tab.js 514 druckst? Was siehst du da?Ich vermute, dass Fehlermeldung nicht vom javascript adapter ist. 
- 

da steht folgendes drin:   
- 

@Tom:da steht folgendes drin: filename="Fehler.png" index="1">~~ filename="Fehler2.png" index="0">~~ ` 
 Wie man sehen kann die Datei ist kaputt. (Vielleicht SD Card Problem)Probier mal: cd /opt/iobroker npm cache clean iobroker stop javascript iobroker del javascript npm install iobroker.javascript --production iobroker add javascript
- 

Vielen Dank Bluefox, JS ist wieder erreichbar  
- 

Ich habe das gleiche Problem, der Script Tab zeigt in 90% der Fälle nur "Loading…" Jedoch hilft bei mir der Lösungsvorschlag nicht. Auch gibt es in der Browserconsole keinerlei Meldungen. In Firefox funktioniert es, in Chrome und Edge nicht.