NEWS
On Regexp auf channelName
-
Hi,
ich möchte eine Subscription mit "on" auf "channelName" machen. Aber das funktioniert nicht richtig.
Damit möchte ich eine Subscription auf alle Taster machen, die die Raffstore-Steuerung betreffen.
Ein Raffstore-Taster-Kanalname heißt z.B.: OG.Wintergarten.Raffstore.Fixteil.Taster.Auf
Der Code mit der RegExp sieht so aus:
on ({ channelName: /.*\.Raffstore\..*\.Taster.*\..*/, val: true, ack: true, logic: "and"}, function(obj) { log (obj.name + ' pressed!' + ' Channel name: ' + obj.channelName); });Nur funktioniert das nicht. Wenn ich die gleiche RegExp auf den STATE.name anwende, funktioniert es.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden