NEWS
Blitzwolf SHP6 kaputt?
-
Hi, nachdem ich mit Hilfe der netten Forenmitglieder eine SHP6 dazu gebracht habe, mir wieder regelmäßig die Verbrauchsdaten zu senden (Thema teleperiod setzen), funktioniert eine weitere von mir nicht mehr. Ich sehe sie nicht mehr in der fritzbox, auch nicht als wlan auf meinem handy und beim einstecken in die steckdose blinken für ne milisekunde die rote und blaue lampe und danach geht nichts.
Gibts da noch ne möglichkeit, die wieder zum laufen zu bekommen?
Danke und VG
-
@chrbo80 Wie hast du sie geflasht? Schau mal, ob die Steckdose dir ein WLAN-Netz auswirft. Ich hatte das die Tage auch wieder. Habe meine Gosund eingesteckt, kurzen Aufleuchten der LEDs und dann war sie wieder aus. Ließ sich nicht schalten.
Unter den verfügbaren WLAn-Netzwerken war dann ein Tasmota xxxxx . Musste sie neu konfigurieren und es ging wieder. -
@smarthome2020 said in Blitzwolf SHP6 kaputt?:
@chrbo80 Wie hast du sie geflasht? Schau mal, ob die Steckdose dir ein WLAN-Netz auswirft. Ich hatte das die Tage auch wieder. Habe meine Gosund eingesteckt, kurzen Aufleuchten der LEDs und dann war sie wieder aus. Ließ sich nicht schalten.
Unter den verfügbaren WLAn-Netzwerken war dann ein Tasmota xxxxx . Musste sie neu konfigurieren und es ging wieder.das wars. Warum auch immer... DANKE!