NEWS
Heizkörperthermostate via Dialog einstellen
-
Hallo,
ich habe bei mir viele Heizkörperthermostate. Diese lasse ich in einem View anzeigen mit den Infos zu Ist-/Solltemperatur, Ventilposition und Auto/Manu-Modus.
Ich würde da gerne die Möglichkeit haben, bei Auswahl eines Themostates einen Dialog zu öffnen, worin ich z.B. Ist-Temperatur und Auto/Manu-Modus ändern kann.
Wie mache ich das am geschicktesten, so dass ich dem Dialog beim Aufruf nur die object.id mitgeben muss oder habt ihr eine bessere Lösung.
Wichtig für mich ist, dies nur einmalig zu erstellen und pro Heizkörperthermostat wiederzuverwenden, also nicht x-Dialoge für jedes Thermostat einen sondern ein parametrierter Dialog.
Viele Grüße Gerd.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden