Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort)

NEWS

• Monatsrückblick Januar/Februar 2026 ist online!
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    838

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    6.3k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.6k

Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
viscamera
15 Beiträge 4 Kommentatoren 966 Aufrufe 4 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J Offline
    J Offline
    jack99n
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe es damals aufgegeben ein Widget zu finden was das kann und bin dann den Umweg mit MotionEye gegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • B Bratwurst

Hallo zusammen,

ich bin auch der Suche nach einem Kamera Widget, das mit Benutzername und Passwort umgehen kann.
      Den passenden Link in meine Kamera habe ich um einzelne Bilder oder mjpg abzurufen, aber ich habe noch kein Widget gefunden, dass auch die Anmeldung handeln kann.

GlasfaserG Offline
      GlasfaserG Offline
      Glasfaser

@Bratwurst

Widget :

[{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"1400","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://xxxxxx:axxxxxx@192.168.178.51/streaming/channels/1/picture","stretch":false,"refreshOnViewChange":false,"refreshWithNoQuery":false,"allowUserInteractions":false,"refreshOnWakeUp":false},"style":{"left":"273px","top":"527px","width":"609px","height":"256px","overflow-x":"","z-index":"3","font-family":"Jura-DemiBold","font-size":"14px"},"widgetSet":"basic"}]

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B Offline
        B Offline
        Bratwurst

@Glasfaser

Mega... ich bin noch ganz neu dabei. Kannst du mir kurz erklären, wie ich das Widget eingefügt bekomme? Gibt es ein "leeres"?

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • M Offline
          M Offline
          Mono

Ich wäre auch an einer anleitung oder so interessiert

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • B Offline
            B Offline
            Bratwurst

@Mono
            zum Importieren des Quelltextes gibt es einen Button der sich "Import" nennt

@Glasfaser
            leider funktioniert das bei mir auch nicht...

@jack99n
            könntest du mir sagen, wieviel Perfomance 4 Kameras schlucken? Würde das parallel auch einem Pi 4 mit 4GB laufen

Vielen Dank euch allen!

GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • B Bratwurst

@Mono
              zum Importieren des Quelltextes gibt es einen Button der sich "Import" nennt

@Glasfaser
              leider funktioniert das bei mir auch nicht...

@jack99n
              könntest du mir sagen, wieviel Perfomance 4 Kameras schlucken? Würde das parallel auch einem Pi 4 mit 4GB laufen

Vielen Dank euch allen!

GlasfaserG Offline
              GlasfaserG Offline
              Glasfaser

Zitat @Bratwurst
              Ich habe ein Opel , habe ein Schlüssel aber keine Reifen ...

Ich habe dir zu Bilder(Reifen) etwas gegeben und deine Antwort : geht nicht

So nochmal !

gib mal mehr INPUT !!
              oder ließ hier das mal durch Link Text , dort ist auch z.B. eine Hikvision Kamera dabei .

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • B Offline
                B Offline
                Bratwurst

Ich habe in dem von dir verlinken Thread mal etwas auch meinem Onvif Objekten gepostet, habe das Gefühl dass die Infos umfangreicher sein könnten.
                Es handelt sich um eine DS-2CD2155FWD-I.

0
                • B Bratwurst

Ich habe in dem von dir verlinken Thread mal etwas auch meinem Onvif Objekten gepostet, habe das Gefühl dass die Infos umfangreicher sein könnten.
                  Es handelt sich um eine DS-2CD2155FWD-I.

GlasfaserG Offline
                  GlasfaserG Offline
                  Glasfaser

@Bratwurst

Ok , dann machen wir dort weiter ????

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • B Offline
                    B Offline
                    Bratwurst

Über den Onvif Adapter habe ich mir jetzt die snapshot url geholt und in deinem Syntax des Widgets mit dem Passwort angepasst.
                    Funktioniert leider nicht... der Gegentest ist für mich immer der Browser, gebe ich die url dort ein, dann kommt ein Popup und ich muss User und Passwort eingeben.

http://User:PW@192.168.178.XXX/onvif-http/snapshot?Profile_2

0
                    • B Bratwurst

Über den Onvif Adapter habe ich mir jetzt die snapshot url geholt und in deinem Syntax des Widgets mit dem Passwort angepasst.
                      Funktioniert leider nicht... der Gegentest ist für mich immer der Browser, gebe ich die url dort ein, dann kommt ein Popup und ich muss User und Passwort eingeben.

http://User:PW@192.168.178.XXX/onvif-http/snapshot?Profile_2

GlasfaserG Offline
                      GlasfaserG Offline
                      Glasfaser

@Bratwurst

Kannst du mal ein Screenshot machen , wie es dann aussieht und welchen Browser nutzt du für VIS.

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • B Offline
                        B Offline
                        Bratwurst

Ich nutze Chrome, habe aber auch Edge oder FF probiert.

In der Vis (mit Chrome) sehe ich nur ein Symbol für ein verweistes Objekt.
                        Lade ich die URL in Chrome direkt kommt ein Popup mit der Frage nach User und Passwort.
                        In der Vis kommt das Popup nie.

0
                        • B Bratwurst

Ich nutze Chrome, habe aber auch Edge oder FF probiert.

In der Vis (mit Chrome) sehe ich nur ein Symbol für ein verweistes Objekt.
                          Lade ich die URL in Chrome direkt kommt ein Popup mit der Frage nach User und Passwort.
                          In der Vis kommt das Popup nie.

GlasfaserG Offline
                          GlasfaserG Offline
                          Glasfaser
                          schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser

@Bratwurst

Deshalb nutze ich Firefox , dort wird es angezeigt ,
                          mit dem Widget was ich dir schon gegeben habe !.

1.JPG

Und wie du festgestellt hast , kommt nur ein verweißtes Bildsymbol bei den anderen Browsern !

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • B Offline
                            B Offline
                            Bratwurst

Interessant... kann ich mittlerweile genau so bestätigen. Safari akzeptiert es auch so.

Kannst du mir noch was zu den 1400ms sagen? Weniger scheint nicht gut zu funktionieren... ist da bei dir auch so?

0
                            • B Bratwurst

Interessant... kann ich mittlerweile genau so bestätigen. Safari akzeptiert es auch so.

Kannst du mir noch was zu den 1400ms sagen? Weniger scheint nicht gut zu funktionieren... ist da bei dir auch so?

GlasfaserG Offline
                              GlasfaserG Offline
                              Glasfaser
                              schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser

@Bratwurst sagte in Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort):

Kannst du mir noch was zu den 1400ms

Das ist die Aktualisierungszeit vom Widget , da ja nur ein Bild (Screenshot ) von der Kamera geholt wird
                              Mit diesem Wert "1400ms" bin ich auch zufrieden ... ist halt kein flüssieger Stream aber besser als nichts .

1 Antwort Letzte Antwort
                              0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Anmelden zum Antworten
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate

461

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                              ioBroker Community 2014-2025
                              logo
                              • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag
                              0
                              • Home
                              • Aktuell
                              • Tags
                              • Ungelesen 0