NEWS
[Close] Widget History: Farb / Steal Einstellung
-
Hallo,
kann mir wer sagen wo ich einstellen kann das das Widget History ohne Rahmen und ohne Hintergrund Farbe einstellen kann?- Ich hätte hier einfach gern den Steal Modus
- schön wäre es auch noch wenn man die Schriftgöße verkleinern könnte - das ist alles irgendwie zu groß für meine Vis seite.

-
Hallo,
kann mir wer sagen wo ich einstellen kann das das Widget History ohne Rahmen und ohne Hintergrund Farbe einstellen kann?- Ich hätte hier einfach gern den Steal Modus
- schön wäre es auch noch wenn man die Schriftgöße verkleinern könnte - das ist alles irgendwie zu groß für meine Vis seite.

-
@Glasfaser würde ich gern testen - kannst du mir sagen wie ich das einstellen könnte?
-
@Glasfaser würde ich gern testen - kannst du mir sagen wie ich das einstellen könnte?
-
@Glasfaser ups nicht gesehen - Danke dir!
-
@Glasfaser ich Danke dir, das gefällt mir doch schon mal wesentlich besser.
Muss nur noch die Überschrifft gern in weiß hinbekommen - und die zeit auch nach Center oder links ausrichten.

[{"tpl":"tplHistoryEventList","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","max_lines":"10","format_date":"hh:mm:ss","time_name":"Zeit","time_width":"106","val_name":"Alexa Sagt","val_attr":"text-align: right;","from_name":"Form","from_hide":true,"class":"mdui-table mdui-table-ascard-r1-l mdui-table-striped noSwipe","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.062e140d9cb24b8ebd2826e3f153896b.Commands.speak","instance":"history.0","timeAsInterval":false,"val_hide":false,"time_hide":false,"table_attr":"","inverseOrder":false,"header_attr":"text-align:Center;font-size:18px;","time_attr":""},"style":{"left":"696px","top":"339px","width":"498px","height":"186px","background":"","background-color":"","color":"","font-size":"12px","border-style":"","border-width":"","border-radius":"","border-color":"","z-index":"10"},"widgetSet":"history"}] -
ein Problem gibt es bei dem Widget,
Der letzte Eintrag der in der History anzeige ist nicht der letzte sondern der vorletzte wert ... mmh@Glasfaser hast du hierzu noch ein Tip für mich?
-
ein Problem gibt es bei dem Widget,
Der letzte Eintrag der in der History anzeige ist nicht der letzte sondern der vorletzte wert ... mmh@Glasfaser hast du hierzu noch ein Tip für mich?
-
@Glasfaser das sieht sehr passend aus - Danke nochmal - ich versuche es mal so.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden