NEWS
Wechsel zwischen mehreren View in Widget 8 erzeugt Fehler
-
Ich habe ein Problem mit dem View in Widget 8. Aktuell habe ich mehrere View in Widget 8 übereinander auf einer Seite liegen. Diese sind so eingestellt, dass ein Datenpunkt diese nur sichtbar macht wenn der Datenpunkt für das spezifische Widget nicht auf "INAKTIV" steht. Das ganze wird dann über die Material Design Widgets bzw. die dort integrierte "top app bar" gelöst. Diese setzt auf einen Datenpunkt bspw. den Wert 20, diese lasse ich dann mit einem Blockly Script auswerten und trigger alle Datenpunkte für die View in Widget 8 mit INAKTIV, welche nicht benötigt werden. Danach wird der Datenpunkt der benötigt wird für die View in Widget 8 auf die Zahl X gesetzt. Wenn ich jetzt über die Navigation eine andere Seite aufrufe klappt das solange es in der selben View ist. Sobald ich allerdings eine andere View nutzen möchte bekomme ich entweder eine leere Seite oder den Fehler "Fehler: View wurde nicht gefunden". Natürlich ist die View vorhanden und nach 1-2x reloaden wird diese auch angezeigt.
Für mich stellt sich der Fehler also nur so dar, dass ich einen Fehler erzeuge sobald ich zwischen zwei oder mehr View in Widget 8 Widgets wechseln möchte. Das ganze tritt sowohl in verschiedenen Browsern als auch in der iOS App auf.
Hat da jemand eine Lösung für?