NEWS
Vis aktualisiert nicht
-
@ostseereiter Du hast eingestellt, dass alle 10 Minuten aktualisiert werden soll
-
@Homoran ja genau aber auch dann wird nicht aktualisiert. Heute Nachmittag hatte ich das Iframe in Vis wieder neu hinzugefügt und von dieser Stand wird immer noch angezeigt. sie wird auch morgen noch so angezeigt es wird nichts aktualisiert.
-
@ostseereiter Da du leider den URL geschwärzt hat muss man raten:
- der Aufruf des URL im Browser bringt den Chart?
- der wird ständig aktualisiert?
Ist das überhaupt ein iframe-widget?
sieht mir nicht danach aus -
@Homoran
Das ist html ich habe un mal den Link im Browser eingegeben auch da ist dann der Stand von heute Nachmittag.
-
@ostseereiter sagte in Vis aktualisiert nicht:
Das ist html ich habe un mal den Link im Browser eingegeben auch da ist dann der Stand von heute Nachmittag.
und wie soll dann vis etwas anderes anzeigen?
den Schlüssel hättest du schwärzen müssen, nicht die IP
-
@Homoran
also du würdest den Link direkt in ein iframe-widget einfügen. -
@ostseereiter
Wenn der Link im Browser auch nicht aktualisierte Daten anzeigt, dann nutzt alles Schrauben am ioBroker nichts.Dann muss mit dem URL oder sonst wo ein Problem sein
-
@Homoran Der Link aktualisiert auch nicht muss was in Grafana sein.
-
@ostseereiter sagte in Vis aktualisiert nicht:
@Homoran Der Link aktualisiert auch nicht muss was in Grafana sein.
Genau!
-
Den Fehler hatte ich auch.
In Grafana habe ich dann bei share den Haken bei "Currend time range" ausgeschaltet. Dann den neu erstellten Link als iframe einbinden. Danach aktualisiert das iframe. -
@elonom werde ich versuchen
-
@elonom danke hat funktioniert. Nun habe ich doch noch was gefunden ich habe von der Arbeit aus meine Vis aufgerufen mit der App dort wird aber leider Grafana nicht dargestellt. Kann Webseite nicht öffnen.
-
@ostseereiter Bei mir wird leider Grafana auch nicht in der App (Tablet/Handy) angezeigt. Localhost (Browser) funktioniert. Hat hier jemand eine Idee?