NEWS
Dialog mit OK und CANCEL Button
-
Hallo Leute,
ich hatte vorhin schon in einem speziellen Thread angefragt, aber so richtig weiterhelfen konnte man mir dort nicht. In der Hoffnung, dass wenn ich den Kreis etwas größer ziehe, dass ich doch noch Hilfe bekomme ...@jpgorganizer said in [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis:
Hi und noch eine vmtl. blöde Frage:
Ich öffne einen Dialog. Darin kann ich einen Wert eingeben. Der wird direkt in einem Datenpunkt gespeichert. Anschließend wollte ich zwei Buttons zur Verfügung stellen.
- Abbrechen - dürfte selbst erklärend sein. Als Button nehme ich einen jqui - Button dialog close ---> funktioniert
- Start - ist auch selbst erklärend, ich möchte eine Aktion auslösen. Dazu schreibe ich mit einem jqui - Button state in einen weiteren DP ein true. Das funktioniert auch.
Nur wie bekomm ich den Dialog jetzt zu. Der bleibt nämlich offen. Eigentlich logisch, aber welchen Button sollte ich stattdessen nehmen?
Please help
Danke für eure Mühe
VG jpgorganizer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden