NEWS
HQ-Widgets Odometer - unschöne Anzeige
-
Hallo zusammen,
ich nutze schon die ganze Zeit das Odometer in der Variante CAR zum Anzeigen der aktuellen Verbräuche.
Jetzt habe ich das Ganze erweitert und es gefällt mir mit den führenden Nullen nicht mehr - es erschlägt einen bei so vielen Nullen:

Wenn ich die Widgets aber umstelle und den Haken bei "leading Zeros" herausnehme, kommt es für mich zu zwei unschönen Phänomenen:

ich würde erwarten
- dass alle Segmente ab dem Komma in weiß dargestellt werden
- dass die Nachkommastellen gemäß der eingestellten Maske (hier 4) einheitlich bleiben
- und dadurch die Kommata immer an der selben Position bleiben
Mache ich etwas falsch oder ist dies ein allgemeines Issue?
-
Hallo zusammen,
ich nutze schon die ganze Zeit das Odometer in der Variante CAR zum Anzeigen der aktuellen Verbräuche.
Jetzt habe ich das Ganze erweitert und es gefällt mir mit den führenden Nullen nicht mehr - es erschlägt einen bei so vielen Nullen:

Wenn ich die Widgets aber umstelle und den Haken bei "leading Zeros" herausnehme, kommt es für mich zu zwei unschönen Phänomenen:

ich würde erwarten
- dass alle Segmente ab dem Komma in weiß dargestellt werden
- dass die Nachkommastellen gemäß der eingestellten Maske (hier 4) einheitlich bleiben
- und dadurch die Kommata immer an der selben Position bleiben
Mache ich etwas falsch oder ist dies ein allgemeines Issue?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden