NEWS
Update/Upgrade Sonoff
-
Hallo
ich habe hier ein paar Basics, die ich noch auf 6.4.1
Tasmota Version 6.4.1(sonoff)laufen.
Ich wollte sie nun hochziehen, da sie über den Sonoff-Adapter regelmäßig den POWER-State verlieren und trotz AN auf FALSE fallen.
Ich habe dazu sowohl das OTA probiert (Link der drin war) als auch mir von git-hub die aktuellste geladen. Bei ersterem passierte "nix" und die Box startete neu. Bei zweiteren kam, dass die Upload-Buffer ungleich seien
Muss ich da anders vorgehen?
Danke
-
Hallo
ich habe hier ein paar Basics, die ich noch auf 6.4.1
Tasmota Version 6.4.1(sonoff)laufen.
Ich wollte sie nun hochziehen, da sie über den Sonoff-Adapter regelmäßig den POWER-State verlieren und trotz AN auf FALSE fallen.
Ich habe dazu sowohl das OTA probiert (Link der drin war) als auch mir von git-hub die aktuellste geladen. Bei ersterem passierte "nix" und die Box startete neu. Bei zweiteren kam, dass die Upload-Buffer ungleich seien
Muss ich da anders vorgehen?
Danke
@HeinrichB
Die neue Firmware runterladen das sind 2 dateien die minimal bin und dann die de-bin zuerst die minimal-bin drauf und danach dann die de-bin. -
@HeinrichB
Die neue Firmware runterladen das sind 2 dateien die minimal bin und dann die de-bin zuerst die minimal-bin drauf und danach dann die de-bin.Danke. Der Tip mit der Minimal war es :) Hat geklappt :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden