NEWS
UNSOLVED Telegram: Button verschwinden nach Betätigung
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 16GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Seit dem letzten Telegram Update verschwinden meine Button nachdem sie betätigt
wurden. Muss definitiv am letzten Update liegen da ich noch ein zweites System in einem anderen Gebäude laufen habe wo ich das Telegram Update noch nicht gemacht hatte
Button blieben nach betätigen da. Dann da auch Telegram Update gemacht und dann verschwinden sie auch nach dem betätigen.So sieht es vor Betätigung aus
Button gedrückt und Fenster öffnet sich und im Hindergrund verschwinden
die Button was vor dem Update nicht so war
Fenster mit Ok bestätigt und dann konnte früher der nächste Button gedrückt werden und nächstes Fenster ging auf. Jetzt ist da gähnende Leere.
Hat jemand eine Ahnung was da verändert wurde?
-
Hallo,
ich habe das identische Problem, nachdem ich das Telegram Update auf Apple iOS ausgeführt habe.Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Die Button-Tastatur klappt nach Betätigung eines Buttons einfach wieder ein.
-
Problem besteht immer noch. Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
Problem besteht leider immer noch. Hat den keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
Das problem ist jetzt wieder aufgetaucht, bei mir unter iOS. Ich starte einfach das Script zur Erzeugung des keyboards per cronjob jede Nacht nach dem restart des Adapters neu. Damit geht es.
-
@mrzee sagte in Telegram: Button verschwinden nach Betätigung:
bei mir unter iOS.
https://forum.iobroker.net/topic/46050/telegram-menü-buttons-verschwinden