NEWS
SQL-Adapter speichert nicht alle Werte
-
Hallo, habe nun SQL-Adapter mit MySql eingerichtet. Dies läuft leider nur z.T. richtig. Ich habe z.B. im Sonnenstandscript zwei WerteAzimut und Elevation identisch für SQL eingerichtet. Elevation legt die Werte richtig alle 2 Minuten ab, Azimut wird aber nur sehr unregelmäßig abgelegt. Des weiteren scheinen mir die Einträöge in der Log-Datei äusserst seltsam.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
-
Hast Du evtl. einmal "Nur Änderungen aufzeichnen" (oder so ähnlich - habe gerade keinen Zugriff auf die Konsole) aktiviert?
Gruß,
Eric
-
Nein, beide sind gleich eingestellt. Der Haken nur bei Änderungen aufzeichnen ist nicht drin.
-
Hallo, habe nun SQL-Adapter mit MySql eingerichtet. Dies läuft leider nur z.T. richtig. Ich habe z.B. im Sonnenstandscript zwei WerteAzimut und Elevation identisch für SQL eingerichtet. Elevation legt die Werte richtig alle 2 Minuten ab, Azimut wird aber nur sehr unregelmäßig abgelegt. Des weiteren scheinen mir die Einträöge in der Log-Datei äusserst seltsam.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
filename="20151231-SQL-Elevation.png" index="0">~~ filename="20151231-SQL-Azimut.png" index="1">~~ filename="20151231-Log-SQL.png" index="2">~~ `
Was sagt log vom SQL? Kannst du auf debug level schalten? -
Hallo Bluefox,
ich bin da leider Anfänger. Wie schalte auf den debug level und was mache ich dann?
Wobei die Log-Datei(siehe oben) sieht da ja schon seltsam aus, oder ist das normal?
Gruß Erhard
-
Debuglevel: 2.er Reiter = Instanzen: Stift anklicken. Info in Debug ändern …