NEWS
Views sind leer
-
Hallo,
heute wollte ich meine Visualisierung in Vis Editor aktualisieren. Seitdem sind alle meine Views ohne Inhalt und so. Nur noch die einzelnen Tabs sind da :( Ich habe zum Glück noch ein Total Backup von meinen IObroker.
Kann man von diesen Backup irgendwie nur meine Views wiederherstellen? Ich dachte es reicht nur die vis-views.json wiederherzustellen, aber die Views haben immernoch keinen Inhalt...
Was muss ich wiederherstellen um die Views wieder mit Inhalt zu befüllen?Bitte um Hilfe
-
Hallo,
heute wollte ich meine Visualisierung in Vis Editor aktualisieren. Seitdem sind alle meine Views ohne Inhalt und so. Nur noch die einzelnen Tabs sind da :( Ich habe zum Glück noch ein Total Backup von meinen IObroker.
Kann man von diesen Backup irgendwie nur meine Views wiederherstellen? Ich dachte es reicht nur die vis-views.json wiederherzustellen, aber die Views haben immernoch keinen Inhalt...
Was muss ich wiederherstellen um die Views wieder mit Inhalt zu befüllen?Bitte um Hilfe
@PCGamer1988 sagte in Views sind leer:
Ich dachte es reicht nur die vis-views.json wiederherzustellen
Ja!
Wenn die Ursache daran liegt@PCGamer1988 sagte in Views sind leer:
aber die Views haben immernoch keinen Inhalt...
stehen die Views denn in der vis-views.json drin, oder ist das Backup schon defekt?
-
ja in der .json sind alle views drin.
In der jetzigen -defekten- json sind aber auch noch alle view vorhanden.
Kann dort noch was anderes defekt sein?
Möchte ungern das komplette Backup reinspielen.... -
Ich habe jetzt doch das komplette Backup wiederhergestellt. Jetzt ist wieder alles da :)
Wie oder was muss aber nur für ein Vis Backup gesichert werden? -
Ich habe jetzt doch das komplette Backup wiederhergestellt. Jetzt ist wieder alles da :)
Wie oder was muss aber nur für ein Vis Backup gesichert werden?@PCGamer1988 sagte in Views sind leer:
Wie oder was muss aber nur für ein Vis Backup gesichert werden?
wie du richtig geschrieben hast reicht die Datei vis-views.json
@PCGamer1988 sagte in Views sind leer:
zum Glück noch ein Total Backup von meinen IObroker.
Das ist kein Glück ;-)
Bitte erstelle ein minimal Backup - das Total wird aus gutem Grund nicht mehr unterstützt