NEWS
Sonos Vis Hilfe
-
Hallo
Ich bin gerade dabei eine Sonos Vis zu erstellen, funktioniert alles soweit,-
Ich hätte nur gerne die Möglichkeit wenn ich ein Album auswähle, innerhalb dieses Album einzelne Lieder auszuwählen bzw. anzeigen zulassen, gibt es die Möglichkeit überhaupt?
-
in der Küche und Bad steht eine Alexa , wie kann ich die Alben dort abspielen? Evtl auch gleichzeitig mit Sonos im Wohnzimmer ?
Bin echt ratlos 🤔
Danke euch
-
-
Hallo
Ich hätte nur gerne die Möglichkeit wenn ich ein Album auswähle, innerhalb dieses Album einzelne Lieder auszuwählen bzw. anzeigen zulassen, gibt es die Möglichkeit überhaupt?
-
in der Küche und Bad steht eine Alexa , wie kann ich die Alben dort abspielen? Evtl auch gleichzeitig mit Sonos im Wohnzimmer ?
Bin echt ratlos 🤔
Danke euch
@Matthias83 Hi Punkt 1:schau mal hier https://forum.iobroker.net/topic/24743/vorlage-script-für-sonos-adapter
zu Punkt 2: du kannst mitSonos und Amazon Geräte keinen Multiroom erstellen, leider -
-
Hallo
-
Bin echt ratlos 🤔
Danke euch
@Matthias83 zu Punkt 1: Schau mal hier, dort hat AxelF1977 seine View hochgeladen, da ist eine wie ich finde sehr interessante Umsetzung für Spotify drin.
-
-
@Matthias83 zu Punkt 1: Schau mal hier, dort hat AxelF1977 seine View hochgeladen, da ist eine wie ich finde sehr interessante Umsetzung für Spotify drin.
@maloross danke werd ich mir mal anschauen

-
@Matthias83 Hi Punkt 1:schau mal hier https://forum.iobroker.net/topic/24743/vorlage-script-für-sonos-adapter
zu Punkt 2: du kannst mitSonos und Amazon Geräte keinen Multiroom erstellen, leider@helfi9999 Schade dachte mir mit iobroker geht das vielleicht Echo und Sonos in einer Gruppe

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden