NEWS
Metro Buttons -> Badge disablen
-
Hallo zusammen
Ich benutze Buttons aus dem Metro Widget und versuche, eine schöne Oberfläche mit vielen Schaltern zu machen.
Klappt auch soweit.Habe nur ein Problem: Ich bekomme den Badge nicht weg. Ich kann den zwar in der Farbe einfärben, den der restliche Knopf hat - aber der Text wird trotzdem nicht dort hingeschrieben (siehe Bild, es fehlen rechts unten ein paar Buchstaben)
Wie bekomme ich den Badge ganz weg?
Ausserdem: Habt ihr Beispiele, für was der gut wäre ;-) ?Danke

-
Hallo zusammen
Ich benutze Buttons aus dem Metro Widget und versuche, eine schöne Oberfläche mit vielen Schaltern zu machen.
Klappt auch soweit.Habe nur ein Problem: Ich bekomme den Badge nicht weg. Ich kann den zwar in der Farbe einfärben, den der restliche Knopf hat - aber der Text wird trotzdem nicht dort hingeschrieben (siehe Bild, es fehlen rechts unten ein paar Buchstaben)

-
Hallo zusammen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden