NEWS
OCC: Keine Auswahl der Channel möglich
-
Hi,
beim Anlegen der Enumerations und der Auswahl der einzelnen Objekte für eine Gruppe, lassen sich diese im Select-Dialog wie in der Anleitung beschrieben
> 8.) Beim hinzugefügten Objekt nun das Notizbuch Symbol klicken Nun müssen die einzelnen zu steuernden Objekte hinzugefügt werden Für HM-CC-TC den Kanal 2 auswählen und auf Select klicken (ist nicht aktiv, kann trotzdem angewendet werden)
nicht (mehr) möglich. Gab einige Anpassungen in der selectID.js, die das mittlerweile verhindern. Fix wäre entweder dem selectD beibringen, dass nicht nur states auswählbar sind (müsste wohl Bluefox machen) oder dem OCC beibringen, dass es auf Grund eines States im Channel, dann den Channel nimmt.
Derzeit ist m.E. der Adapter für neue Nutzer leider nicht einsetzbar.
Danke
Siedi
-
Kann ich bestätigen
-
Kann man in OCC nur Kanäle auswählen oder auch einzelne Datenpunkte?
-
Anscheinend funktioniert es, wenn man in den enums einen State für OCC hinterlegt. OCC kann damit wohl umgehen. Die Daten werden eingelesen. Und das Schreiben scheint auch irgendwann und irgendwie zu gehen. Leider ist der Adapter für mich im aktuellen Zustand nicht einsetzbar, produziert bei mir noch sehr viele Fehler bzw. reagiert nicht.