NEWS
SOLVED HTML Widget verschiebt sich-VIS und Fully [gelöst]
-
Moin zusammen,
ich habe bei mir das Problem, dass sich mein per HTML Widget eingebundene Abfrage nach der günstigsten Tankstelle im VIS und / oder im FullyBrowser nach einer Zeit nach rechts oben verschieben. Sämtliche versuchte Einstellungen im VIS Editor haben bisher nichts gebracht.
So soll es aussehen (und sieht es nach neuladen auch immer aus):
So sieht es leider immer nach ein paar Minuten aus:
Was im Hintergrund passiert, damit es zur Verschiebung kommt, kann ich leider auch nicht sagen.
Folgendes steht im Skript:
<p align="right">Diesel: {tankerkoenig.0.stations.cheapest.diesel.name} - {tankerkoenig.0.stations.cheapest.diesel.feed} <br> Super: {tankerkoenig.0.stations.cheapest.e5.name} - {tankerkoenig.0.stations.cheapest.e5.feed}</p>
Das ist auch das einzige Wodget im gesamten View, welches sich verschiebt! Hat jemand eine Idee? Ist das nur ein Haken der gesetzt wird oder sollte ich für diese Abfrage ein anderes Widget nehmen? Oder, oder, oder...
-
Sorry, dass ich erst so spät antworte:
Das HTML-Widget war eine Gruppe mit dem darüber liegenden LastUpdate. Ich habe die Gruppe aufgelöst und seitdem verschiebt es sich nicht mehr! Vielleicht hilft das ja jemandem?
-
Moin kann dir nicht sagen ob es bei dir auch so geht, hatte gestern aber auch so ein Effekt ich habe das Widget in der Breite und Höhe um 2px größer gemacht danach hat es sich nicht mehr verschoben. vielleicht Hilft es ja bei dir auch.
-
Lade mal dein Widget hier hoch , damit man schauen kann was damit los ist .
-
Wenn in den CSS-Allgemein Einstellungen des Widgets die Angabe "px" bzw "%" fehlt, entstehen die merkwürdigsten Dinge mit der Positionierung.
So sollte es z.B. sein:
Überprüfe das mal bitte -
Sorry, dass ich erst so spät antworte:
Das HTML-Widget war eine Gruppe mit dem darüber liegenden LastUpdate. Ich habe die Gruppe aufgelöst und seitdem verschiebt es sich nicht mehr! Vielleicht hilft das ja jemandem?