NEWS
Leistungsanzeige BW-SHP6 in iobroker aufdroeseln?
-
Hallo,
Ich habe einen Blitzwolf BW-SHP6 mit Tasmota V6.6 geflascht.
Es ergibt sich folgendes Bild in iobroker:

Die Leistungsdaten sind in einer Zeile unter "Sensor" drin. Das ist hier eine lasnger text. Hab ich da was falsch eingestellt oder wie kriege ich es hin das die Werte vernünftig angezeigt werden?
Muss ich mir einen Script erstellen um das ganze auf zu dröseln oder gibt es da einen Trick???MfG Fritz
-
Hallo,
Ich habe einen Blitzwolf BW-SHP6 mit Tasmota V6.6 geflascht.
Es ergibt sich folgendes Bild in iobroker:

Die Leistungsdaten sind in einer Zeile unter "Sensor" drin. Das ist hier eine lasnger text. Hab ich da was falsch eingestellt oder wie kriege ich es hin das die Werte vernünftig angezeigt werden?
Muss ich mir einen Script erstellen um das ganze auf zu dröseln oder gibt es da einen Trick???MfG Fritz
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden