NEWS
"Problem" mit Widget map - Open Street Map
-
Ich habe mir einen View angelegt mit zwei Sensoren von Feinstaubwerten und die Locations mit dem Widget "map - Open Street Map" verknüft. Den View habe ich nun mit "View in Widget" verknüpft. wenn ich diese nun einblenden lassen wird die Kart nicht mehr angezeigt, statt dessen ist ein link auf die copyright seite zu sehen. Wenn ich den View aber direkt aufrufe passt alles...
kann es sein das das mit "basic view in widget" nicht funktioniert?
Gruß
Sveni_Lee -
Kann du den Link vielleicht zur Verfügung stellen , damit man auch testen kann was die Ursache sein könnte !?
-
und das wäre der Link: http://www.openstreetmap.org/copyright
-
Die gleiche Meldung kommt auch bei der Synology ,die ich auch mal in einem View einbauen wollte !
Bei mir kommt die Meldung im Firefox schon im Editor :
-
im Editor habe ch keine Probleme und auch nicht im View direkt nur wenn ich ihn über "View in Widget" aufrufe und da auch nicht immer wie man sieht...
-
Da der Link bei mir schon direkt blockiert wird , auch mit anderen Browser zeigt er schon gar nichts an , komm ich damit auch nicht weiter .
An den Sicherheitseinstellungen wollte ich jetzt nicht gerade dafür Rumfummel.
Sorry komm hier auch nicht weiter .
-
da die Orte sich nicht ändern werden oder anders gesagt nicht beweglich sind, werde ich einfach ein Bild davon machen und das einbinden. Ist zwar nicht schön aber besser als gar nichts...