NEWS
Navi button und Objekt id steuern
-
Hi ist es möglich bei zb dem jqui Button gleichzeitig noch einen Datenpunkt anzusteuern?
Also ich will für meine Navigation dass sich das Bild vom Navibutton ändert wenn ich die view aufrufe.

-
Hi ist es möglich bei zb dem jqui Button gleichzeitig noch einen Datenpunkt anzusteuern?
Also ich will für meine Navigation dass sich das Bild vom Navibutton ändert wenn ich die view aufrufe.

@Pascal1909 sagte in Navi button und Objekt id steuern:
Du könntest den Datenpunkt " data " zur Auswertung nehmen .

Zweiten Button drüber , Z-Index , Sichtbarkeit bei Bedingung " View Einstellung "
-
Die Idee ist schonmal gut. Danke
Eine Frage hab ich noch, da es mehrere Handys / Tablets gibt müsste ich die Instanz mit einbeziehen. Bekommt jedes Gerät immer die gleiche Instanz zugewiesen? Oder wie wird die Instanz Nummer vergeben?
-
Eine Frage hab ich noch, da es mehrere Handys / Tablets gibt müsste ich die Instanz mit einbeziehen. Bekommt jedes Gerät immer die gleiche Instanz zugewiesen? Oder wie wird die Instanz Nummer vergeben?
Jedes Gerät hat eine eigene Instanz .
Möchtest du eine anders Bild dann anzeigen lassen oder meinst du nur eine Optische Anzeige , das der View angewählt ist !???
-
Und die bleibt auch immer gleich?
Also wenn mein Handy einmal zB fju525 zugewiesen bekommen hat ändert die sich für mein Handy nicht mehr? Auch nicht nach nem Neustart vom Server?
Das mit dem Bild könnte ich dann über Signalbilder lösen.
-
Also wenn mein Handy einmal zB fju525 zugewiesen bekommen hat ändert die sich für mein Handy nicht mehr? Auch nicht nach nem Neustart vom Server?
Das mit dem Bild könnte ich dann über Signalbilder lösen.
Keine Ahnung , probiere es aus !
-
Aber die brauchst du doch nicht wenn du nur ein View angelegt hast ,
oder willst du bei jedem Gerät ein anders Symbol einblenden . -
Ne aber wenn ich auf meinen Handy auf Heizung gehe soll ja das Heizungssymbol aktiv sein.
Und wenn dann auf einem anderen Handy oder Tablet jemand auf Musik drückt soll das Symbol ja nur auf dem Gerät wechseln und nicht auch bei mir.
-
Ne aber wenn ich auf meinen Handy auf Heizung gehe soll ja das Heizungssymbol aktiv sein.
Und wenn dann auf einem anderen Handy oder Tablet jemand auf Musik drückt soll das Symbol ja nur auf dem Gerät wechseln und nicht auch bei mir.
Wenn ich bei mir ein View öffne am Laptop und dann auf dem Handy / Tablet ein anderes ,dann wird nur auf dem Anzeigegerät wo die Auswahl getroffen wurde der View gewechselt .