NEWS
Problem mit Heating jqui Dialog Homematic IP
-
Hallo,
Ich bekomme in der Vis Darstellung bei dem Widget "ctrl-Heating + jqui Dialog" auf dem PC und meinem Android Handy unterschiedliche Werte angezeigt.
Das Widget habe ich mit Min. Wert 17 und den Max. Wert 30 eingestellt, funktioniert auch wenn ich es auf dem PC aufrufe.
Bei meinem Handy bekomme ich aber dann im Dialog Min. Wert 6 und Max. Wert 22 angezeigt.
Habe das Widget auch mal neu angelegt aber keine Veränderung.
Vis auf dem PC:
Vis auf dem Handy:
Hier auch mal der Widget Code:
[{"tpl":"tplMfdHeating","data":{"oid":"hm-rpc.0.000A1709A6607B.1.SET_POINT_TEMPERATURE","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","asButton":"true","dialog_width":"350","dialog_height":"200","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"invert_icon":false,"iconColor":"#c4c4c4","title":"Raumthermostat","autoclose":"6000","modal":false,"lc-is-moment":false,"lc-zindex":0,"min":"17","max":"30","step":"2","roundnumber":"0","checkboxDisplay":"image"},"style":{"left":"24px","top":"92px","z-index":"5","width":"76px","height":"70px","cursor":""},"widgetSet":"jqui-mfd"}]
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus
-
Hallo gibt es hierfür schon eine Lösung? Bei mir ging alles bis letzte Woche auf einmal stimmen die Werte auch nicht mehr überein in der App sind feste Werte drin. Am PC geht alles einwandfrei.
-
Dieses Thema ist zwar schon recht alt, aber ich habe jetzt das selbe Problem und dazu sonst nichts weiter gefunden. Gibt es schon neuere Erkenntnisse oder sogar eine Lösung?
Nachtrag: unter IOS funktionirt es richtig.