NEWS
Bespoken nicht (mehr) kostenlos?
-
Hi,
habe mich jetzt erst mit "Bespoken" beschäftigt und frage mich, wieso habe ich das nicht schon frühr gemacht.
Nun habe ich mich angemeldet und bekommt einen "30 Tage trial". Danach?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat man bei Bespoken zum 1.3.2019 seine Struktur geändert.
Bedeutet das, dass es nach 30 Tagen ans bezahlen geht?Unter https://bespoken.io/pricing/ bei "free" steht etwas von "download our CLI", hab' allerdings keinen Schimmer, was das (für die Verwendung mit iobroker) bedeutet...
CU,
padrino -
Hallo zusammen,
habe die Möglichkeit mit Bespoken auch heute herausgefunden. Mir geht es da genauso wie padrino... Sieht nach einem kostenpflichten Modell aus...
Haben andere User andere Infos?Hätte gerne meinen TechniSat Receiver in den ioBroker eingebunden, der ist seit neuesten auch Alexafähig aber mit dem Alexa 2 Adapter kann ich im ioBroker den Receiver nur Ein-/Ausschalten. Obwohl sonst noch mehr Sprachbefehle möglich sind
Gruß
-
Ich hatte seit ein paar Tagen das Bespoken mit Alexa 2.2.0 nicht mehr funktionierte und ich kam auch auf den Gedanken da war doch was. Die Lösung ist bei Bespoken anmelden, auf Free Use klicken, Get Started, dann dem virtuellen Device nochmals die Berechtigungen bei Amazon geben und es flutschte wieder. Mal sehen wie lange.... Geld habe und werde ich keins zahlen. Anmeldung ohne Passwort ist mir dort zu wacklig
-
@lobito
Hmm, also ich hatte keinen "echten" Account, habe "mit amazon anmelden" benutzt. Nach Ende des "free trials" lief es dann nicht mehr.
Habe dann den Support angeschrieben mit der Bitte meine Daten zu löschen.Was meinst Du mit "free use"? Das habe ich nirgends gesehen.
Nach Ablauf meiner Testphase hatte ich nur die Wahl mit ein kostenplflichtiges Modell zu wählen, oder "if you need more free access, contact us", letzteres habe ich aber nicht gemacht, war mir zu schwammig... -
@padrino
Finde den "Free Use" auch nicht. Gibt es das noch, oder wurde es von Amazon abgeschafft.