NEWS
Meine neue VIS ;)
-
Auch ich möchte kurz meine VIS zeigen. Gestern ist der Bereich Wetter fertig geworden.
Ein volles Walkthrough der VIS und eine große Überraschung wird es später auch noch zu sehen geben.Bitte auch das Video anschauen
Viele Grüße
-
Da hat der @Kuddel , wenn er damit dann tatsächlich der erste war, ein ganz klasse Design vorgelegt.
ich habe meine VIS auch komplett darauf abgestellt. Das ist so angenehm für die Augen und man kann sie auf fast jedem Gerät mit minimaler Helligkeitsstufe perfekt sehen.
Mir gefällt das Design und das Layout richtig gut und ich finde es spannend, was Ihr alle so daraus macht.Ich muss bei Zeiten, wenn es dann mal ruhiger bei mir mit der Hardwareimplementierung ist, meinen Entwurf der VIS vorstellen.
-
Kurze Frage. Wer ist Kuddel? Ich hab nix verstanden.
-
@Flexer sagte in Meine neue VIS :
Kurze Frage. Wer ist Kuddel? Ich hab nix verstanden.
War nur auf das Design bezogen. Farben und Anordnungen von den Widgets.
Ich habe das hier gesehen und als Vorlage verwendet.
https://forum.iobroker.net/topic/19611/vorstellung-meine-zweite-visualisierungBin jetzt davon ausgegangen, dass Du Dich eventuell bei der nicht zu übersehenden Ähnlichkeit der Objektanordnung und Farbgestaltung auch daran orientiert hattest.
Ich finde es auf jeden Fall gut. Egal ob nun inspiriert oder nicht, das Design beider Visualisierungen (ich sag mal, sie sind nahezu identisch), gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Identisch? Trägst Du Brille und hast die vielleicht vergessen?
-
@darkbrain85 sagte in Meine neue VIS :
Identisch? Trägst Du Brille und hast die vielleicht vergessen?
Wahrscheinlich beides, so wie ich den Kommentar einordnen muss.
Ist auf jeden Fall schön und gefällt mir. -
schaut toll aus - die regentropfen als hintergrund sind ja ein nettes feature
würdest du mir bitte die widgets veraten, welche du für die prognosen und warnungen benutzt hast - ich meine die waagrechten und senkrechten balken - wie macht man sowas
-
Das sind Borders mit Hintergundfarben. Die werden dann angezeigt wenn ein wert grösser x ist mit der Einstellung Sichtbarkeit.
Auf dem Bild sind das 1378 Stück!
-
Hallo Flexer
würdest du die Vorlage hier zu verfügung stellen? Bitte
LG
Thor
-
@Flexer dank dir für die auskunft - viel copy und paste schätze ich
-
@liv-in-sky Oh ja. Frag lieber nicht
-
Ich finde diese Ansicht wahrlich perfekt für die Wetteranzeige.
Teilst du die mit anderen?