NEWS
Android App externe Inhalte downloaden?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich lasse mir per Iframe meine Motioneye-Cam anzeigen. Im Kamerabild rechts oben kann ich auf die Bilder und Videos zugreifen.

Danach öffnet sich dieses Fenster und ich kann die Fotos löschen oder downloaden.

Im Browser ( Chrome oder Firefox ) funktioniert alles wunderbar. In der Android App kann ich die Fotos nur löschen aber nicht downloaden. Ist es in der App nicht möglich externe Inhalte herunter zu laden? Habe der App auch schon alles möglichen Rechte gegben, kein erfolg. Gibts irgendwelche Einstellungen die ich übersehen habe?
Danke und lg
Max
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden