NEWS
Npm module
-
hallo,
in der Konfiguration des Skript Adapters gibts die Möglichkeit für zusätzliche NPM Module. Bedeutet das, dass beliebige NPM Module eingebunden werden können? Was ist bei der Installation der NPM-Module zu beachten (global oder in welches Verzeichnis?)
-
Hallo,
ich wollte mir gerade mal dieses Modul http://accessdb.sourceforge.net/ installieren. Bin aber mit meinen rudimentären "Ausser-Windows"-Kenntnissen kläglich gescheitert

Ich habe es versucht mit "npm install <pfad zum/heruntergeladenen/modul="">" wobei ich den Pfad in den verschiendensten Versionen probiert habe. Ich erhalte aber immer wieder die in etwa gleichen Fehlermeldungen mit ENOENT u.ä.
Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich das heruntegeladene Modul abspeichern muss und wie ich's installieren muss?
Vielen Dank im Voraus…</pfad>
2562_unbenannt.jpg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden