NEWS
Riesige Schrift - aber wie?
-
Die Suche hier hat nichts ergeben, daher frage ich nun selber:
Ich will, wenn hier jemand anruft, die Telefonnummer und den Namen im VIS anzeigen lassen.Alles klappt so wie es soll, allerdings ist mir die Schriftart zu klein, selbst dann, wenn ich im Editor "xx-large" auswähle.
Die Nummer/Der Name soll möglichst den gesamten Platz im Tabletdisplay ausfüllen.Weiß einer, wie ich die Schrift so groß bekommen kann?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :-))))
-
Ich will, wenn hier jemand anruft, die Telefonnummer und den Namen im VIS anzeigen lassen.Alles klappt so wie es soll, allerdings ist mir die Schriftart zu klein, selbst dann, wenn ich im Editor "xx-large" auswähle.
Die Nummer/Der Name soll möglichst den gesamten Platz im Tabletdisplay ausfüllen.Weiß einer, wie ich die Schrift so groß bekommen kann?
@Michaelnorge du kannst die Schriftgröße in Pixel angebel. Also z.B. 124px sollte ganz schön groß sein!
-

Meinst Du da??
Also da tut sich bei mir nichts, egal welche Zahl ich eingebe....EDIT:
Ja ok, ich muss "px" hinter die Zahkl schreiben.
Habs jetzt herausgefunden!!Vielen Dank!!!!
-

Meinst Du da??
Also da tut sich bei mir nichts, egal welche Zahl ich eingebe....EDIT:
Ja ok, ich muss "px" hinter die Zahkl schreiben.
Habs jetzt herausgefunden!!Vielen Dank!!!!
Versuchs mal mit px Eingabe! 200px
-
@Michaelnorge
Die vorgegebenen Werte sind relativ.px ist auch noch relativ in Abhängigkeit zur Pixeldichte.
Es geht aber auch in pt.
Das sollte dann absolut sein, was aber auf Handys nicht unbedingt optimal ist, wenn man den gleichen View auch noch am PC haben will. -
Versuchs mal mit px Eingabe! 200px
@a200 Danke!!!!
-
@Michaelnorge
Die vorgegebenen Werte sind relativ.px ist auch noch relativ in Abhängigkeit zur Pixeldichte.
Es geht aber auch in pt.
Das sollte dann absolut sein, was aber auf Handys nicht unbedingt optimal ist, wenn man den gleichen View auch noch am PC haben will.@Homoran Danke, werd´s mal austesten!
So viele Antworten in diesem Forum innerhalb 10 Minuten!
Alle Achtung!!!
-
@a200 Danke!!!!
@Michaelnorge sagte in Riesige Schrift - aber wie?:
@a200 Danke!!!!
Wie im Footer von @Homoran steht "Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat." :relaxed:
-
Ich habe das so gelöst:

"Anruf von ..." und "Post ist da" werden jeweils über die Sichtbarkeit gesteuert.