NEWS
Gelöst: Probleme Multihost, iobroker setup costum
-
Hallo,
wollte meinen zweiten Raspberry als Slave einbinden und habe mich an die Anleitung gehalten: www.iobroker.net/docu/?page_id=3068&lang=de
Zuerst natürlich den einfachen Weg mitcode_text sudo iobroker multihost enableund
code_text sudo iobroker multihost browse sudo iobroker multihost connectDie Ausgabe ist dann wie folgt:
code_text pi@ioBroker-RasPi:~ $ sudo iobroker multihost connect 1 | 192.168.ABC.XY | host | 192.168.ABC.XY | "authentication required" Please select host [1]: Enter secret phrase for connection: *************** IP Address of the host is 127.0.0.1. It accepts no connections. Please change.Also hab ich den anderen Weg gewählt, mit
code_text iobroker setup customAllerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen, es erscheint nur:
code_text pi@ioBroker-Pi:~ $ sudo iobroker setup costum object system.certificates yet exists object system.repositories yet exists object system.config yet exists object enum.rooms yet exists object system.group.user yet exists object system.group.administrator yet exists object _design/system yet existsWas mach ich falsch?
-
@Don_Hasso sagte in Probleme Multihost, iobroker setup costum:
sudo iobroker setup costum
Der Befehl heißt
sudo iobroker setup custom -
@Don_Hasso sagte in Probleme Multihost, iobroker setup costum:
sudo iobroker setup costum
Der Befehl heißt
sudo iobroker setup custom@Stabilostick
Und schon funktioniert es... Danke! Kommt davon, wenn man die Befehle nicht kopiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden