NEWS
flot-Diagramm: Maus-Koordinaten
-
Im flot-Diagramm wäre es schön, wenn man mit der Maus über eine Kurve einer Grafik fährt oder an eine Stelle klickt und einem dann die exakten Koordinaten des Mauszeigers angezeigt bzw. eingeblendet werden. Ist das irgendwie möglich?
-
Im flot-Diagramm wäre es schön, wenn man mit der Maus über eine Kurve einer Grafik fährt oder an eine Stelle klickt und einem dann die exakten Koordinaten des Mauszeigers angezeigt bzw. eingeblendet werden. Ist das irgendwie möglich?
@debianatoe sagte in flot-Diagramm: Maus-Koordinaten:
dann die exakten Koordinaten des Mauszeigers angezeigt bzw. eingeblendet werden.
Was meinst du damit?
Wenn du unter Optionen Hover details anhakst kommt doch so was.
LiesmichIst das nicht das was du willst?
-
dann die exakten Koordinaten des Mauszeigers angezeigt bzw. eingeblendet werden.
Was meinst du damit?
@Homoran sagte in flot-Diagramm: Maus-Koordinaten:
Was meinst du damit?
Ja, danke! Genau das wollte ich. Unter dem Begriff "Hover" hatte ich das mal wieder nicht vermutet, aber die Anleitung ist eindeutig. Man müßte sie nur genauer lesen ...
-
@Homoran sagte in flot-Diagramm: Maus-Koordinaten:
Was meinst du damit?
Ja, danke! Genau das wollte ich. Unter dem Begriff "Hover" hatte ich das mal wieder nicht vermutet, aber die Anleitung ist eindeutig. Man müßte sie nur genauer lesen ...
@debianatoe
ich hatte schon befürchtest du wolltest die Pixelkoordinaten haben ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden