NEWS
Wi eine Wert in VIS Anzeigen lassen
-
Hallo Gemeinde
Ich möchte gern eeinen Spannungswert in VIS Anzeigen lassen
z.B. "Die Spannung von Kerze 1 ist 2.55 Volt"Ich habe mir dazu das Widgest HTML genommen und dann bei Algemein in dem Fenster HTML folgenden Text eigegeben
Spannung {sonoff.0.Kerze1.INFO.Vcc} Volt
Leidfer kommt als Ergebnis
Folgendes: Spannung undefined Volt
Wer kann mir da helfen
Wo mache ich was falsch -
Hallo Gemeinde
z.B. "Die Spannung von Kerze 1 ist 2.55 Volt"Ich habe mir dazu das Widgest HTML genommen und dann bei Algemein in dem Fenster HTML folgenden Text eigegeben
Wer kann mir da helfen
Wo mache ich was falsch@Venjacob sagte in Wi eine Wert in VIS Anzeigen lassen:
Hallo Gemeinde
Wer kann mir da helfen
Wo mache ich was falsch
-
@Venjacob sagte in Wi eine Wert in VIS Anzeigen lassen:
Hallo Gemeinde
Wer kann mir da helfen
Wo mache ich was falsch
@Venjacob
Was hat der Datenpunk Vcc für einen Typ?
Number oder Text, oder??? -
@Venjacob
Dann musst du ein widget number nehmen.Teilweise kannst du dabei auch html vor und html nach dem wert in einem zusatzfeld eingeben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden