NEWS
iobroker stop funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Befehl iobroker stop nicht mehr.:
root@IoBroker-VM-Debian:~# cd /opt/iobroker root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# ^C root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# sudo iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker#Obwohl iobroker offensichtlich läuft, hilft es nur ihn erst zu starten und dann zu stoppen.
Das macht für mich keinen Sinn.. Woran könnte es liegen?
Habe alles auf latest... -
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Befehl iobroker stop nicht mehr.:
root@IoBroker-VM-Debian:~# cd /opt/iobroker root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# ^C root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker# sudo iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@IoBroker-VM-Debian:/opt/iobroker#Obwohl iobroker offensichtlich läuft, hilft es nur ihn erst zu starten und dann zu stoppen.
Das macht für mich keinen Sinn.. Woran könnte es liegen?
Habe alles auf latest...sudo systemctl stop iobroker -
danke.
Für alle anderen die es mit der SuFu nicht gefunden haben:https://forum.iobroker.net/topic/18097/sudo-iobroker-stop-start/2
Ist ein Bug...
-
danke.
Für alle anderen die es mit der SuFu nicht gefunden haben:https://forum.iobroker.net/topic/18097/sudo-iobroker-stop-start/2
Ist ein Bug...
@passuff sagte in iobroker stop funktioniert nicht:
danke.
Wenn das stoppen nur mit diesem Befehl, wurde deine Installation Anfang Januar erstellt.
Da war tatsächlich noch ein Bug drin.
Für den gibt es jetzt den Installationsfixer -
@passuff sagte in iobroker stop funktioniert nicht:
danke.
Wenn das stoppen nur mit diesem Befehl, wurde deine Installation Anfang Januar erstellt.
Da war tatsächlich noch ein Bug drin.
Für den gibt es jetzt den Installationsfixer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden