NEWS
VIS: Nur "Basic" widgets?
-
Hallo.
Ich habe das Projekt bisher nur verfolgt und am letzten WE zum ersten Mal auf einem Cubietruck installiert.
Das ging auch eigentlich schmusig.
Bei der Erstellung von Views in VIS ist mir aufgefallen, dass nur das "Basic" widgetset auswählbar ist.
Ist das der momentane Stand, oder muss ich noch irgendwo dran drehen um die anderen zu sehen?
Gruß
Manni
-
Wie du an der versionsnummer sehen kannst ist vis noch in einem sehr frühen zustand
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
-
Hallo.
Ich habe das Projekt bisher nur verfolgt und am letzten WE zum ersten Mal auf einem Cubietruck installiert.
Das ging auch eigentlich schmusig.
Bei der Erstellung von Views in VIS ist mir aufgefallen, dass nur das "Basic" widgetset auswählbar ist.
Ist das der momentane Stand, oder muss ich noch irgendwo dran drehen um die anderen zu sehen?
Gruß
Manni `
Momentan sind nur basic freigeschaltet, aber bis zur Ende der Woche werden noch fancyswitch und metro aktiviert.Da kommt jetzt einer riesiger Umbau. Was aber noch eine Weile dauern wird.
152_iobroker.png -
Danke!
Ich wollte nur sichergehen, dass ich nichts falsch mache…..
Ihr macht das KLASSE!
Gruß
Manni
-
dazu habe ich jetzt auch noch ein paar Fragen.
Ich habe ein wenig mit Dimmer und shutter rumgespielt (unter Firefox), komme aber nicht richtig zum Ergebnis
- Dimmer : ich kann kein Vorgabewert eingeben wie ich das bisher unter DashUI gemacht habe. Also z.B. einschalten und dann geht der Dimmwert auf 100%
ich habe alle Dimmer widgets probiert, die ich gefunden habe
- Shutter: ich habe die JQUI-mfd probiert. Dabei spielt meine Rollade verrückt und laesst sich dann auch nicht mehr öffnen.
unter DashUI waren mir die HQs eigentlich die liebsten. Werdet ihr die ggf noch rübernehmen ?
-
http://forum.iobroker.org/viewtopic.php?p=2015#p2015
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
622_img_2325.jpg -
aaah - merci Rainer - hatte ich nicht gesehen.
Heisst also, dass die noch kommen. Das ist super.
Ich habe angefangen meine Views von DashUI auf IOBroker zu übertragen und muss sagen, dass schon viel mehr geht als ich dachte.