NEWS
Adapter Sonoff verliert Kennwort
-
Moin,
wie der Titel schon sagt verliert mein Sonoff-Adapter ( Vers. 2.2.2 ) in letzter Zeit hin und wieder sein Passwort.
Im Log steht dann auch entsprechend:
Client [sonoff_S20_004] has invalid password(*******) or username(*******)Das ganze lief wochenlang stabil.
Nach Eingabe des Passworts im Adapter geht wieder alles.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Jens
-
Moin,
wie der Titel schon sagt verliert mein Sonoff-Adapter ( Vers. 2.2.2 ) in letzter Zeit hin und wieder sein Passwort.
Im Log steht dann auch entsprechend:
Client [sonoff_S20_004] has invalid password(*******) or username(*******)Das ganze lief wochenlang stabil.
Nach Eingabe des Passworts im Adapter geht wieder alles.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Jens `
Hallo Jens,
hatte auch das Problem, im Log-File ständig diese Fehlermeldungen.
Auch die heute neu hinzugefügten Sonoff-S20 erkannte der sonoff-Adapter nicht. Ich habe dann beim Passwort die Sonderzeichen weggelassen und dann ging es wieder. Weiß der Teufel was da gerade los ist.
Hoffe, ich konnte helfen!
Gruß Eric
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden