NEWS
CSS Font & Text
-
Moin allerseits
Seit kurzem fehlt bei mir in der Vis der Reiter Font & Text ich kann somit den Text von z.b einem String nicht verändern, da mir dazu die nötigen Einstellungen fehlen. evtl hat ja einer von euch das gleiche Problem, und hat eine Lösung gefunden.
besten dank im voraus
http://prntscr.com/mejldv" /> -
Hab den Fehler gefunden, es liegt an der neuesten Vis Version 1.1.9 da sind wohl noch einige Bugs drinnen. so das von mir angesprochene, so wie auch z.b Übersetzungsfehler. da heißt Widget importieren "Verbergen" also im allgemeinen gewöhnungsbedürftig :D :D :D :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden