NEWS
Was hat es mit REACT auf sich?
-
Hallo zusammen,
habe heute den REGA und RPC Adapter auf die aktuelle Version gebracht und dabei zum ersten mal selber diese Meldungen bekommen:
npm install iobroker.hm-rpc@1.9.4 --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-mywidgets/package.json'npm WARN react-beautiful-dnd@9.0.2 requires a peer of react@^16.3.1 but none was installed. npm WARN react-motion@0.5.2 requires a peer of react@^0.14.9 || ^15.3.0 || ^16.0.0 but none was installed. npm WARN react-redux@5.1.1 requires a peer of react@^0.14.0 || ^15.0.0-0 || ^16.0.0-0 but none was installed.npm install iobroker.hm-rega@2.2.0 --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-mywidgets/package.json'npm WARN react-beautiful-dnd@9.0.2 requires a peer of react@^16.3.1 but none was installed. npm WARN react-motion@0.5.2 requires a peer of react@^0.14.9 || ^15.3.0 || ^16.0.0 but none was installed. npm WARN react-redux@5.1.1 requires a peer of react@^0.14.0 || ^15.0.0-0 || ^16.0.0-0 but none was installed.Ich weiß das ich in dem ein oder anderen Thread schon etwas darüber gelesen habe und die Forensuche habe ich auch gerade bemüht.
Habe auch einen Beitrag gefunden in dem geschrieben wird das man es mit````
npm i reactAber seit wann und wofür wird REACT benötigt und was macht es? Gruß Mirko -
-
Danke für den Link.
Frage ich mal weiter:
Warum bzw. erscheint jetzt diese Meldung bei mir ? (Und ich meine nicht weil ich React nicht installiert habe)
Wenn REACT Notwendig ist, ist das irgendwo dokumentiert?
Wann wurde es womit eingeführt? Ist das eine Sache der Adapter Entwickler oder wodurch kommt das?
-
Hast Du z.B. iobroker.material installiert?
-
Vielleicht fehlt dort eine Art von dependency zu react in der package.json.
-
In dem Paket steht eine Dependency zu einer React-Komponente drin.