NEWS
YahooWeather Widget tot?
-
Hi,
nutze seit kurzem die vis-App/ioBroker vis. Gefällt mir auch sehr gut. Habe das YahooWeather Widget eingebunden. Dies lief bis vor ein paar Tagen auch wunderbar. Jetzt wird aber nichts mehr angezeigt (Widget komplett schwarz). Es wird auch kein Ort mehr vorgeschlagen bei der Eingabe der Stadt in den Widget Einstellungen. Natürlich habe ich schon ein wenig gegooglet, aber nur bei github etwas gefunden, wo das letzte Update irgendwann in 2017 war meine ich.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. jemand ne Idee woran es liegen kann? Wahrscheinlich muss irgendein Pfad zur Yahho Seite angepasst werden…..kenne mich hier aber noch zu wenig in vis aus.
-
Sei mir nicht böse, aber benutze die Forumssuche. Es gibt gefühlt 100 Threads zu dem Thema und deren Lösungen.
-
ups….sorry.....hm....ich hatte eigentlich vor ein paar Tagen gesucht....peinlich....stimmt....habe jetzt einiges gefunden....habe vorher wohl nach dem falsches gesucht....oder nur bei Google ??? und nicht im Forum....keine Ahnung....schaue mir das ganze mal genauer an - Danke für den Hinweis