NEWS
Live Stream HIK Vision
-
Hallo an alle evtl. kann mir einer mal genau erklären wie ich hier meine HIK Vision DS-2CD2142FWD-IWS in die VIS als Live-Stream eingebunden bekomme. Habe die Suchfunktion schon genutzt aber weiter bin ich trotzdem nicht gekommen, das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild mit 2000ms Intervall, dieses wird auch im Browser dargestellt, aber nicht auch dem Tablet weder iPad noch Android.
THX
-
Livestream direkt geht nicht… so zumindest mein letzter kenntnis stand —> es sei denn man wandelt den RTSP Stream vorher um. Foren suche z.B. nach Motion oder Motioneye
Standbild sollte gehen, welches Widget? Welche Browser? Welcher Camera Link?
-
Wie geschrieben geht der RSTP Streamnicht direkt.
Über Motion Eye geht das dann aber ganz einfach und bequem:
-
Danke erstmal für die Infos, werde es morgen mal testen, gebe dann Rückmeldung THX
-
Kurze Frage noch was für cams sind den für iobroker VID am besten geeignet??
-
Also ich habe eine Instar 6001 HD. Die kann direkt in einen IFrame dargestellt werden.
-
Ich habe drei HIkVision.
Motion/Motioneye nicht mit iobroker auf einem Pi betreiben, das schafft der kleine Kerl nicht lange.
-
Danke wendy2702, bei mir läuft iobroker unter Proxmox auf einem Nuc, sollte also von der Leistung her passen
-
Noch als Hinweis. Ich nutze nicht die Bewegungserkennung die Motion/Motioneye bietet.
Hat bei mir nie vernünftig funktioniert, deshalb bin ich auf BWM umgestiegen.