NEWS
[Frage] Adapter für LG Fernseher?
-
Leider nein. Das ist nur der JS-Aufbau der Menüs.
Sorry…
-
Hallo,
der Adapter läuft jetzt auch prima mit dem TV. Habe das Thema vor ein paar Monaten schon gehabt und erst mal bei Seite gelegt.
So heute habe ich den Adapter wieder neu installiert und aktiv gesetzt. Paring läuft.
Aber wie habt ihr das mit dem Einschalten gelöst ? Der Adapter kann es ja nicht Okay.
Habt Ihr für das Einschalten auch eine Lösung ?
-
Für Einschalten kenne ich keine Lösung.
-
Für Einschalten kenne ich keine Lösung. `
Ich kann meinen WebOS-basierten TV per Wake on LAN einschalten.
-
-
Bei mir haut das mit WakeonLan auch nicht hin. Habe es mit FritzBox 7490 getestet.
Dort gibt es ja einen Button zum testen, aber es funktioniert nicht. :?
-
Geht halt nicht bei allen Modellen:
-
Hallo zusammen,
der Adapter für LG funktioniert bei mir soweit ganz gut bis auf den Kanalwechsel. Aber das ist momentan nicht mein "Hauptproblem". Ich muss am Fernseher die Verbindung über LG CONNECT APP akzeptieren, nur dann kann ich über IOBROKER etwas steuern. Fernseher an/aus, Lautstärke ändern usw.. Allerdings erscheint dann immer eine Meldung, ob die Verbindung zur LG REMOTE APP akzeptiert werden darf:
Und diese Anfrage kommt ständig, egal ob ich Ja oder Nein bestätige. Das nervt extrem. Hat jemand eine Idee wie ich diese Meldungen unterdrücken kann? Ohne das ich auf die Steuerung über IOBROKER verzichten muss.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Grüße
Jochen
-
Hallo Leute !
Ich hänge mich hier mal mit einer allg. Frage rein:
Kann man ausser den Apps Netflix, Amazon und co. auch andere Apps starten ? In meinem Fall PLEX oder xPlay ??
Ansonsten funktioniert der Adapter ( V1.0.5) bei mir wunderbar.
WebOS 3.0
LG Hans
-
Hallo zusammen,
momentan ist es zeitlich für mich schwierig am Adapter Funktionen hinzuzufügen oder was zu fixen.
Dennoch möchte ich Euch bitten, alles als Issue auf Github im Adapter zu posten. So geht es nicht verloren.
Und ich kann schauen - sofern ich wieder etwas mehr Zeit habe - das ich alles umgesetzt bekomme.
Danke